Privatdozent Dr. med. Peter Jochen Olbert

Urologische Facharztpraxis in der Brixsana Privatklinik

Die Praxis 

PD Dr. med. Peter Jochen Olbert

PD Dr. med. Peter Jochen Olbert absolvierte sein Medizinstudium von 1989 bis 1995 in Regensburg und München.

Die urologische Facharztausbildung begann er an der Technischen Universität München bei Prof. R. Hartung und schloss sie an der Philipps-Universität Marburg bei Prof. Rainer Hofmann ab.

Nach seiner Habilitation für das Fach Urologie war PD Dr. med. Peter Jochen Olbert von 2008 bis 2016 leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor der Urologischen Universitätsklinik Marburg sowie Koordinator des Prostatakrebszentrums des Comprehensive Cancer Center Marburg. Seine klinischen Schwerpunkte sind die Uro-Onkologie und die endoskopisch-interventionelle Diagnostik und Therapie urologischer Krankheitsbilder.

 

 

Das Team 

Mara Spagnoli - dipl. Berufskrankenschwester

Mara Spagnoli hat 1992 ihr Diplom zur Krankenpflegerin gemacht und war dann von 1992 bis 2017 im Krankenhaus Sterzing tätig. Frau Spagnoli blickt auf  eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Endoskopie und Onkologie zurück.

Seit März 2017 ist Frau Spagnoli in der urologischen Facharztpraxis in der Brixsana  private clinic als Krankenschwester und Praxisassistentin tätig und unterstützt PD Dr. med. Peter J. Olbert.