Privatdozent Dr. med. Peter Jochen Olbert

Urologische Facharztpraxis in der Brixsana Privatklinik

Die Praxis 

Privatdozent Dr. med. Peter Jochen Olbert

Privatdozent Dr. med. Peter Jochen Olbert absolvierte sein Medizinstudium von 1989 bis 1995 in Regensburg und München.

Die urologische Facharztausbildung begann er an der Technischen Universität München bei Prof. R. Hartung und schloss sie an der Philipps-Universität Marburg bei Prof. Rainer Hofmann ab.

Nach seiner Habilitation für das Fach Urologie war Privatdozent Dr. med. Peter Jochen Olbert von 2008 bis 2016 leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor der Urologischen Universitätsklinik Marburg sowie Koordinator des Prostatakrebszentrums des Comprehensive Cancer Center Marburg. Seine klinischen Schwerpunkte sind die Uro-Onkologie und die endoskopisch-interventionelle Diagnostik und Therapie urologischer Krankheitsbilder.